Cucina Italiana


Freitag, 29.10.2021 von 17-22 Uhr

€ 89,- (inkl. MwSt) 2 Plätze verfügbar

In 4 Gängen durch Italien

Köstliche italienische Küche erwartet uns mit ihren wunderbaren Aromen von Zitronen, Thymian und Rosmarin über Parmesan und Olivenöl bis hin zu frischem Ciabatta und marktfrischem Gemüse.
Mit einem Antipastiteller starten wir in den italienischen Abend, füllen unsere Pasta mit einer pikanten Gemüsefülle und der Hauptgang wird sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber glücklich machen. Das Dessert wird süß und fruchtig.

Lasst Euch überraschen!


 


Gastesser

Keine Lust selber zu kochen? Aber jede Menge Lust auf Genuss und Verwöhnprogramm? Dann kommen Sie doch einfach „nur“ zum Essen vorbei und genießen in entspannter Atmosphäre ein liebevoll zubereitetes Menü mit begleitenden Weinen, Wasser und Kaffee.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.