Vegane Vielfalt


Freitag, 18.03.2022 von 17 – 22 Uhr

€ 89,- (inkl. MwSt) 6 Plätze frei

Hasenfutter adé

Vegan kann mehr als nur Grünzeug auf den Teller liefern. Mit verschiedenen Kochtechniken holen wir uns eine Palette an Möglichkeiten in die Küche, um herrliche Röstaromen und einen köstlichen umami-Geschmack auf die Teller zu zaubern. Schmoren, dünsten, rösten, braten und backen sind hier unsere Schlagwörter. Und so kreieren wir ein herrlich, deftiges und doch frisches 4-Gang-Menü.

Die Zutaten stammen größtenteils aus Bioanbau.

.

 

 


Genießer

Keine Lust selber zu kochen? Aber jede Menge Lust auf Genuss und Verwöhnprogramm? Dann kommen Sie doch einfach „nur“ zum Essen vorbei und genießen in entspannter Atmosphäre ein liebevoll zubereitetes Menü mit begleitenden Weinen, Wasser und Kaffee.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.