Levante – orientalisch genießen!


Freitag, 28.10.2022 von 17 – 22:30 Uhr

€ 94,- (inkl. MwSt) – 6 Plätze frei

Mezze des nahen Ostens

Levante – ein neuer Foodtrend? Oder doch nicht ganz neu? Viel Tradition des nahen Ostens spiegelt sich in der Levante-Küche wieder, kombiniert mit frischem Esprit junger Köche und deren Mut, die mediterrane Küche mit der Morgenländlichen zu kombinieren. Eine Spielwiese um Zutaten, Gewürze und Zubereitungstechniken neu fusionieren zu lassen.
Levante heißt aber auch ungezwungenes Beisammensein an einer gemeinschaftlichen Tafel, bei der sich jeder nach Lust und Laune bedienen kann – am liebsten mit den Fingern. O.K., Besteck findet Ihr im Smuthaus dennoch, aber eine Tafel voll mit unterschiedlichen Mezze werden wir zaubern und uns unsere Levante Küche in 3 Gängen munden lassen, wobei der Hauptgang mit den vielen verschiedenen Mezze üppiger ausfällt.

Die Zutaten stammen größtenteils aus biologischem Anbau.


Kursformular
AGB *

 

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.