Festlich vegan


Freitag, 09.12.2022 von 17-22:30 Uhr

€ 94,- (inkl. MwSt) 4 Plätze frei

4-Gänge-Menü bunt & voller Aromen!

Herrliche Röstaromen mit viel Frische und Raffinesse kombiniert. Dabei auch noch gut vorzubereiten, wenn das mal keine Herausforderung ist!!!! Aber wer möchte an Weihnachten schon stundenlang in der Küche stehen ;-).
Here it es:

Frittierte Quinoa-Bällchen/Anis-Fenchel
***
Saitling-Walnuss-Süppchen
***
Maultasche/Rosenkohlsalat/Süßkartoffel-Püree/BBQ-Zwiebeln/Portwein-Jus
***
Weißes Schokoparfait/Kürbiskokoscreme/Mandelkrokant/Apfel-Ingwerröster

 

Im Smuthaus legen wir viel Wert auf regionale & saisonale Zutaten, gerne aus kontrolliert biologischem Anbau.

Der Kurs findet ab 5 Teilnehmer statt.

Kursformular
AGB *

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.