Alpines Soulfood


Freitag, 03.03.2023 von 17 – 22:30 Uhr

€ 94,- (inkl. MwSt) – 6 Plätze frei

Seelenfutter

Wenn draußen der Schnee liegt, die Luft klirrend kalt ist und wir womöglich den ganzen Tag draussen waren, gibt es nicht Schöneres, als mit lieben Menschen sich dem gemeinsamen Genuss von ehrlichem Essen hinzugeben. Wärmende Wohlfühlgerichte kombiniert mit frischen Ideen. Spontan fällt mir langsam geschmortes Wildfleisch mit Dörrobst und Zitronenaromen ein, die restlichen Komponenten des 4-Gang-Menüs möchten noch erarbeitet werden. Schaut einfach zwischendurch noch einmal herein oder lasst Euch überraschen!

Die Zutaten stammen größtenteils aus biologischem Anbau.


Kursformular
AGB *

 

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.